Die Lymphtherapie sorgt wieder für den richtigen Fluss

Wenn die Lymphe staut und stockt verhärten und übersäuern wir

Die Lymphtherapie ist segensreich für Menschen, die schon mal selber spüren: alles ist hart im Muskel, besonders im Nacken und Schulterbereich oder im Rücken. Wenn wir übersäuert sind oder in wenig Bewegung, stockt der Lymphfluss und Schadstoffe werden nicht richtig abtransportiert und bleiben liegen. Der Schmerz kann gewaltig sein und sich bis ins Gelenk ausdehnen. Der Stau kann für üble Migräne sorgen oder für einen steifen Nacken.

Bei der Lymphtherapie werden mit kleinen oder größeren Saugglocken die Hautareale rhythmisch gehoben und so gelockert. Dabei kann der Lymphfluss vorsichtig angeregt werden und die Schadstoffe abtransportiert werden, der bretterharte Schulter- und Nackenbereich wird weich.

Zitate: "ich geh´ jetzt wie auf Wolken...."